Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wer hat Erfahrungen mit LactoStop?

in 5.) Produktanfragen von
In der Fernsehwerbung bin ich auf LactoStop aufmerksam geworden. Konntet ihr bereits mit den Tabletten Erfahrungen machen? Helfen die wirklich bei Laktoseintoleranz? Ich freue mich über Erfahrungsberichte von euch.

2 Antworten

von

Klar!? Fress doch weiterhin Milchprodukte! Anstatt an Tiere getestete Medikamente mit Lactase zu fressen, solltest du lieber vegan werden!

Aber ja, solche Lactasetabletten helfen laut einer Bekannten!

von
Ich bin zwar deiner Meinung, aber überzeugen kann man einen Vegetarier damit wohl nicht. Ein paar gute Argumente nett verfasst, führen dich eher zum Ziel. Sich angiften bringt uns alle nicht weiter, sondern legt uns nur noch mehr Steine in den Weg, bei unserer Aufgabe, die Leute aufzuklären.
von
Der Menschliche Körper ist einfach nicht für Lactosehaltige Nahrung gemacht. Und Medikamente nehmen um etwas zu Essen, was der Körper gar nicht will ist doch komisch oder?

Es gibt doch für alles einen Ersatz. Und wenn dir die eine Sojamilch nicht schmeckt, probier sie von einer anderen Firma. Da gibt es zum Teil große Unterschiede im Geschmack. Dann gibt es ja noch Dinkelmilch, Soaj/Reismilch, Reismilch, Mandelmilch, Hafermilch, Kokos Drink, Haselnuss Drink und vielleicht noch mehr, die ich aber nicht kenne.

Es gibt Käse und Quark und das alles vegan und ohne Lactose. Damit tust du deinem Körper einen Gefallen. Probier dich einfach mal durch. Nicht alles wird dir schmecken, aber das tun dir ja die üblichen Käsesorten bestimmt auch nicht.

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...