Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Schwarze Bohnen

in 5.) Produktanfragen von
ich sehe auf ami-rezepte-blogs zZ öfter schwarze bohnen als zutat für süßes gebäck, vrikadellen etc. ich hab damit noch nie was gemacht - haben die schwarzen bohnen irgendeine ganz besondere eigenschaft oder kann man sich auch durch weiße/sonstige ersetzen?

1 Antwort

von
wegen schwarzen bohnen kein plan, aber

sind glaub ich doch etwas ähnlich wie kidney bohnen, oder? und die verw. ich bisher für veggidellen. stampfen und dann wird der matsch gewürzt, geformt und (ganz vorsichtig) gebraten. abkühlen lassen damit se ne feste form bekommen (falls sie handfest/'baustellenfähig' sein sollen). very low budget.

Keine ähnlichen Fragen gefunden


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...