Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Nägel & Nagelhautkauen = Vegan? :D

in 1.) Vegan leben von
würde gern wissen was ihr darüber denkt ^^

2 Antworten

von
Dass es ne ziemlich blöde Frage ist, die sich jede_r, der_die in etwa weiß, was (ethischen) Veganismus ausmacht, selbst beantworten kann...

Es sei denn, du kaust ohne Einwilligung auf fremder Leute Finger rum...
von
"Es sei denn, du kaust ohne Einwilligung auf fremder Leute Finger rum..." Was für ne Vorstellung...
von
Ich denke da ziemlich genauso, wie die anderen. Du "nimmst" ja nur dir was. Also sehe ich das jetzt nicht als schlimm. (Wobei ich es trotzdem unterlassen würde, weil es nicht schön ist)

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...