Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Milch & Kaffee?

in 4.) Ernährung von
Welche Milch schmekt eurer Meinung am besten/ ähnlichsten mit der echten Milch zum Kaffee?

3 Antworten

von
ich finde die alpro +calcium ist ok, bei capuccino schäumt die gut
von
Dem stimme ich so zu, Alpro ist zu Kaffee auch nach wie vor mein Favorit.
von
und bio? ich ess keine nicht-bio soja produkte.... is gesundheitschädlich ;)
von
Schmecken sollte es ja auch. Ich hatte letztens einen provamel Joghurt der war nach 1 offen ganz seltsam. Liegt wohl nicht am Soja sondern den verwendeten Kulturen. Ist denn Gen Soja ohne Deklaration in de erlaubt ??
von
yess... sogar bio produkte sind das manchmal! kennt ihr die Produkte  von Natumi? Und nochwas.... hab noch nie ein Alpro Produkt hier bei uns gesehen ;)
von
Ja die finde ich auch sehr gut.Ich trinke auch gerne Soja Milch.Die schmeckt auch.
von
Ich trinke meinen Kaffee auch ohne Milch und Zucker. Kürzlich habe ich wieder bei https://sweetspotkaffee.de/ bestellt, die haben viele leckere Kaffeesorten.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...