Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganes Tortendeko-Zeug in GOLD?

in 5.) Produktanfragen von
kügelchen oder streusel oder irgendwas...?

alle, die ich bisher gesehen hab, waren mti schellack überzogen -.- und blattgold ist mir etwas zu teuer^^

1 Antwort

von
Vegane Lebensmittelfarben in Metallictönen, u.a. Gold (laut Shopbetreiber):

*Link entfernt, da veraltet*

Ansonsten nochmal beim Hersteller erkundigen ob vegan:

rosenheimer-gourmet-manufaktur.de
von
Das klingt mir ja alles schon nach ein paar echten Gourmet Produkten :-)
Bei solchen Produkten ist es wirklich sehr schwierig hier auch vegane Gourmet Produkte zu finden.
Aber meines Wissens habe ich in diesem Zusammenhang mal etwas auf (Link entfernt, da veraltet) entdeckt. Schau bei Interesse einfach dort einmal vorbei!

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...