Fragen durchsuchen

Statistik

565 Fragen

1,476 Antworten

784 Kommentare

317 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

No-Name-Sojamilch mit zugesetztem Vitamin B12 in den Niederlanden?

0 Punkte
Wie heißt sie, wo gibts sie und wo liegt sie preislich?

Sind auf der Packung auch deutschsprachige Angaben aufgedruckt?

Ist vegan?
bezieht sich auf eine Antwort auf: Welches vegane Vitamin B12 Präparat nehmt ihr?
Gefragt 19, Mär 2013 von Anonym
  

1 Antwort

0 Punkte

Hi, ich hatte immer die Eigenmarke von Albert Heijn (AH Soja drink naturel), die in allen AH in Groningen zu finden waren. Bild hier von der ah-website. Stand immer direkt neben Alpro, RiceDream etc... Hatte 0,99€ für den Liter gekostet, also knapp 0,50€ billiger als alpro. Schmeckt aber genauso (!), sieht genauso aus und hatte identische Zutatenliste und Nährstoffangaben (inklusive Zusätze). Ist also wahrscheinlich das gleiche - sowas gibt's ja oft. Gab's als 1L-Pack in Natur & gesüßt, und in kleinen Strohalm-Packs mit Vanille. Infos stehen glaubich nicht auf deutsch drauf, aber ich würde große Summen drauf wetten, dass sie vegan ist (weil eben das gleiche wie Alpro) - stand evtl sogar auf niederländisch drauf (vegan heißt veganist). Hoffe das hilft dir weiter. ;)

Beantwortet 26, Mär 2013 von Anonym

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen