Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Klassische französische Küche, wie vegan umsetzten?

in 3.) Rezepte von
Was kommt eurer Meinung als Ersatz für Butter, Sahne und Milch am ehesten in Frage um den Geschmack der Gerichte nicht zu sehr zu verfälschen? Zb in Cremesuppen, Sahnesauce, Kartoffelpüree usw. Danke!

1 Antwort

von
Ich nehme am liebsten Sojola-Margerine und/oder das vegane Crème-frêche von SojaFit (glaube ich) aus dem Kaufland. Das kommt meiner Meinung nach am nächsten daran :)

Was aber auch immer hilft, wenn ein störender Soja-Geschmack zurück bleibt, sind - je nach Gericht - kleine Prisen von Coriander, Curcruma oder Kreuzkümmel.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 25, Nov 2014 in 3.) Rezepte von Anonym
0 Antworten
1 Antwort
2 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...