Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ins Café mit Freunden?

in 7.) Regional & Freizeit von
Was macht ihr, wenn eure omnivoren Freunde spontan in der Stadt(mit euch) in ein Café gehen wollen? Absagen? Mitgehen und schwarzen Kaffe oder Cola etc. trinken?

Geht ihr überhaupt noch in Cafés?

3 Antworten

von
An den meisten Cafés gehe ich eher vorbei. Früher hätte ich sicher auch gerne ein Stück Kuchen o.ä. gegessen. Aber da das jetzt nicht mehr geht, fehlt dann auch zumindest für mich die Gemütlichkeit.

Absagen wäre auch Quatsch, es geht ja um deine Freunde! Wenn du nicht gerade hungrig bist, lässt es sich mit Kaffee, Tee, Limonade letztlich doch auch aushalten...

Nachtrag: Ich habe mir übrigens schon des Öfteren nen kleines Gläschen Sojamilch eingepackt, damit ich den Kaffee nicht schwarz trinken muss.
von
Ich gehe schon meistens mit, es geht ja bei solchen Sachen schließlich nicht nur ums essen ;)
von
Hab da auch noch nicht so die passende Antwort für mich gefunden. Letztens war ich in genau so einer Situation und hab dann einen furchtbaren, schwarzen Kaffee getrunken, was ich normalerweise nie tun würde. Man sollte auch immer fragen, ob die Soyamilch haben und wenn nicht, ob sie sich nicht mal eine hinstellen und ins Angebot aufnehmen wollen.

 

Ansonsten hilft glaube ich nur Tee trinken.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...