Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganfreundlicher Frauenarzt in Münster?

in 7.) Regional & Freizeit von
Hallo!

Ich lebe vegan und möchte nächstes Jahr eine Familie gründen. Ich würde mich sicherer und wohler fühlen, wenn mich ein Arzt durch die Schwangerschaft begleitet, der hinter meiner Ernährungsweise steht. Gleiches gilt auch für die Hebamme. Auf der Seite des Vebu habe ich keinen entsprechenden Arzt in Münster (NRW) gefunden. Hat hier schon jemand gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank imVoraus!!!

Sandra

1 Antwort

von
Hallo Sandra! Ich lebe auch vegan und bin schwanger. Meine Gyn Frau Dr. Quackernack am Pottkamp kennt sich zwar mit dem Thema Vegan nicht mehr aus als andere, aber sie hat sich das gespannt angehört und war keinesfalls ablehnend dem gegenüber. Ich bin sehr zufrieden dort und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Lieben Gruß Anna

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...