Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gibt es Toffifee in vegan?

in 5.) Produktanfragen von
Mir haben die Toffifee-Leckereien immer sehr geschmeckt, aber da ist Milch, Butter etc. drin. Gibt es diese auch in einer veganen Variante? Oder andere vegane Süßigkeiten mit Karamell?

1 Antwort

von
Toffifee selber machen: http://veganitaet.blogsport.eu/2010/05/28/vegane-toffifees-ein-experiment/

Und check mal die Schoko Riegel von Go Max Go. Z.B. Twilight... gibts u.a. bei veganwonderland ... leider ist der Spaß mit Palmöl...
von
>>leider ist der Spaß mit Palmöl<<

Das bisschen Regenwald... Für den (Gen-)Sojaanbau als Futtermittel wird viel mehr Regenwald zerstört, so dass wir damit schon was gutes tun, vegan zu sein!
von
Ein Burger bei McDonals = 6m² Regenwald
von
Eben, und wenn man beim Einkauf drauf achtet, dass es Bio-Soja ist, dann sollte das auch kein so großes Problem mehr sein!

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...