Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ist in Bodymilk milch drin?

in 5.) Produktanfragen von
Ich habe Schwirigkeiten beim lesen der Inhaltsstoffe. Habe das Gefühl, die wollen gar nicht, das man weiß was drin ist.

Auf welches Wort (sicherlich ein verschlüsseltes wie Alatika, was dann Hühnerauge heißt - ist jetzt nur ein ausgedachtes Beispiel) muss ich achten?

1 Antwort

von
Selbst wenn du jetzt das lateinische Wort für Milch oder ähnliches kennst, sind in den ganzen Produkten sicher noch etliche andere tierische Produkte drin. Kaufe lieber gleich Sorten wie die Hipp Milk-Lotion, welche ohne tierische Rohstoffe auskommen laut Verpackung.
von
Prima, denn die Milk-Lotion von Hipp hab ich auch zu Hause.
von
Am besten welche, die die Vegan-Blume draufhaben. ;)

P.S.: Die International Nomenclature of Cosmetic Ingredients (INCI) ist m.W.n. nicht latein.

Ähnliche Fragen

3 Antworten
2 Antworten
Gefragt 19, Jul 2014 in 5.) Produktanfragen von Anonym
1 Antwort

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...