Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Vegan- und Vegetarier APP, gibt es gute?

in 7.) Regional & Freizeit von
Gibt es eine empfehlenswerte Veganer Vegetarierapp? Es sollte vielleicht etwas mit Nährstofftabellen und Rezepten sein. Vielen Dank für Eure Anregungen!

2 Antworten

von
Gute Frage! Da ich auch erst seit kurzem Vegetarisch leben würde ich das auch gern wissen^^
von
Na hier muss sich doch extrem viel in den letzten Jahren getan haben im Bereich vegane / vegetarische Lebenseinstellung und Lebensweise! Welche Vegan-Apps nutzt ihr?

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...