Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Könnt ihr auch über Vegetarier Witze lachen?

in 11.) Off-Topic von
Ich bin selbst Vegatarier aber manche der Vegetarier Witze find ich selbst  lustig.

Ich kann über manche Sprüche gut lachen. Wie sieht es bei euch aus?

6 Antworten

von

Eigentlich kann ich darüber auch lachen solange sie mich repektieren. Das sind ja  meine Freunde die solche Witze machen, solange keiner beleidigt wird ist das völlig in Ordnung.yes

von
Ich kann darüber Lachen, denn über Blondinenwitze lache ich ja auch und ich bin Blond.
von
Ich kann auch darüber Lachen
von
natürlich kann ich auf gute Vegetarier Witze lachen
von
Hier ein den ich gut finde

Frage an den Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich hundert Jahre alt werden?" Arzt: "Erstens: nie Alkohol!" Patient: "Ich bin Antialkoholiker." Arzt: "Zweitens: keine Frauen!" Patient: "Ich bin ein absoluter Frauenfeind." Arzt: "Drittens: kaum Fleisch essen." Patient: "Ich bin Vegetarier!" Arzt: "Warum wollen Sie überhaupt so alt werden?"
von
Ich sehe darin kein Problem und kann auch darüber lachen.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...