Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

geschlossen Welches Paar möchte mit uns für einen TV-Beitrag die Veggie World in Berlin besuchen?

in 11.) Off-Topic von

Du magst es lieber vegetarisch, dein Partner liebt dagegen Fleisch - dann melde dich bei uns und besucht mit uns für einen TV Beitrag die VEGGIE WORLD in Berlin (07. oder 08.11.).

Vielleicht lässt sich der Fleischfreund dabei von leckeren Alternativen überzeugen. 

Einfach E-Mail an casting@bilderstanze.de schicken oder kurz unter: 030-52665510 durchrufen und wir sprechen kurz über unser Vorhaben. 

******

Diese "Werbung" ist nicht mit dem Seitenbetreiber abgesprochen. Wir lassen sie aber drin, falls jemand Interesse hat. Wir verkaufen sicher nicht eure Daten...

geschlossen mit Kommentar: Extern.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...