Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

geschlossen Würdet ihr mir helfen?

in 11.) Off-Topic von
Hallo alle zusammen, habe im Juli für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Vegetarier/in in Deutschland" in Kooperation mit Yazio durchgeführt. Nun möchte ich gerne meine Ergebnisse mit euch teilen und bin gespannt was ihr noch dazu zu sagen habt :) bin offen für Rückmeldungen und würde mich darüber freuen. Könnte eure Kritiken oder positive Rückmeldung noch einmal gut gebrauchen! Schaut es euch fleißig an *Umfragelink entfernt, da veraltet* Hoffe auf eure Unterstützung!!Danke im Voraus für eure Hilfe, LG Linda
geschlossen mit Kommentar: Umfrage beendet

1 Antwort

von

Hallo Linda,

danke, dass du die Ergebnisse teilst! Wird deine Bachelorarbeit auch hier veröffentlicht werden?

Im ersten Absatz zum Thema Vergößerung der vegetarischen Regale in den letzten Jahren würde als Untermauerung der Behauptung noch eine Referenz passen. Habe unter dem Thema Wie ist dass Ess- und Kaufverhalten der Vegetarier und Veganer? mögliche Quellenangaben zu empirschen Daten gepostet.

Bei den Diagrammen könnten die Balken und Tortenstücke zum besseren Verständnis auch noch mit dem Legendentext (bei langen Antworten evtl. als Stichwort) beschriftet werden, also Beschriftung auf der farbigen Fläche. Wäre vielleicht noch leichter und schneller zu verstehen und bequemer zu lesen.

Ähnliche Fragen

3 Antworten
1 Antwort
Gefragt 20, Mär 2022 in 11.) Off-Topic von Körper, Transhumanismus, Körperwechsel,
2 Antworten
1 Antwort

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...