Fragen durchsuchen

vekoop
Statistik

560 Fragen

1,458 Antworten

780 Kommentare

308 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Eure liebsten Veggie-Rezepte?

0 Punkte
Hallo ihr Lieben =)

Mein absoluter Liebling ist Pizza. Ich kann nie genug davon bekommen und das echt immer essen. Gehts euch genauso und seid ihr auch so Pizza-Verrückt? :D Seit der Umstellung zum Vegetarier esse ich aber etwas weniger Pizza, weil mir die Auwahl bei den gängigen Pizzerias nicht so gefällt. Habt ihr vielleicht gute Rezepte parat? Wir haben bei uns sogar einen eigenen Pizzaofen und haben daher eigentlich traumhafte Bedingungen für eine richtig gute Pizza. Allerdings fehlt mir da ein wenig die Kreativität mir was neues Auszudenken. Habt ihr vielleicht gute und außergewöhnliche Rezepte? =)

 

Lieben Gruß
Gefragt 10, Feb 2016 von nommelwom
  

3 Antworten

0 Punkte

Das hier ist überrings unser "Baby". Wie sieht es denn mit Rezepten aus? Keiner von auch? Sehr schade.....

Beantwortet 26, Feb 2016 von Anonym
+1 Punkt
Sehr einfach und schnell zu machen: Man nehme 250 Gramm braune Champignons, 100 - 200 Gramm Shitake-Pilze. Das mit reichlich Olivenöl anrösten. Danach gibt man eine Tasse Gemüsebrühe hinein und lässt das bei geschlossenem Topf vor sich hinköcheln. Wenn man es mag, kann man mit reichlich getrocknetem Majoran würzen und etwas Pfeffer. Am Ende kann man Cremefraiche oder Sahne dazugeben. Wer es kalorienärmer mag, der gibt am Ende Milch oder Kondensmiclh hinzu, aber hier nicht mehr aufkochen. Superlecker!
Beantwortet 8, Mär 2016 von Rheinveggie
0 Punkte
Als Vegetarier ist eine Pizza doch recht einfach zu machen. Statt Fleisch nimmst du einfach Gemüse und Käse. Isst du denn Fisch und Meeresfrüchte?
Beantwortet 22 Jul von Rohanna

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.


vekoop