Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Was grillt ihr?

in 3.) Rezepte von
Hallo,

da es bald wieder wärmer wird und man wieder grillen kann, dachte ich mir, dass man hier ja einige gute Tipps sammeln kann. Ich brauche ehrlich gesagt auch ein paar neue Inspirationen, weil mir die Gemüsespieße langsam ausgehen :D

Habe mir auch letztens eine Feuerstelle gekauft, habt ihr dafür gute Rezepte für Stockbrot? Vielleicht auch in einer Veganen Version? Oder was anderes, dass man vielleicht so grillen kann?

Würde mich über ein paar Tipps und Inspirationen freuen =)

Liebe Grüße, Fabienne

9 Antworten

von
Große Chamignons umdrehen, Stengel raus und dann nach Belieben füllen! Z. B. mit Basilikum-Tofu und Tomaten :)
von
Bei uns auf den Grill kommen Zucchini, Birnen, Mango , fettarmes Fleisch. Ab und an Bananen.
aber auch Äpfel und Tomaten lege ich statt Fleisch oft auf den Grill.
von
Dass das hier ein Veggi-Forum ist, ist dir schon bewusst oder? =D
von
Hey :)

weiß nicht wie weit du so mit deinem Anliegen bist aber ich wollte auch gerne mal meine Erfahrungen teilen. Am liebsten schmeiße ich Gemüse auf den Grill, da hat man ja zum Glück eine große Auswahl. Es gibt dann aber auch so kleine Feinkost die man schnell selber machen kann. Ich zum Beispiel habe mir tolle Rezepte bei [Spam gelöscht] geholt und muss sagen, dass man total wenig Zeit braucht und auch alles einfach zu machen ist. Die Produkte kann man dann auch im Laden vor Ort kaufen.

Mich haben die gefüllten Auberginen total entzückt *_* Die sind soooooo lecker ! zudem gibt es ja auch Steaks aber nur Vegetarisch :d Die sind auch gut. Aber jedem ist ja selber überlassen was er machen will. Ich mag es halt leicht und lecker. Dann noch einen Salat mit leckeren selbstgemachten Dressing und der Grill Abend ist traumhaft.

Ist aber auch wirklich interessant zu lesen, was ihr so alles auf den Grill schmeißt, dass mit den Champignons muss ich auch mal versuchen :)
von
Für mich sind gefüllte Champignons sehr und sehr lecker. Ich kann sie Tag und Nacht essen.
von

Die Grillsaison ist zwar jetzt schon um, aber ich liebe gefüllte Zucchini beim Grillen heart. Früher habe ich sie mit Frischkäse und Tomaten gefüllt, jetzt bevorzuge ich natürlich die vegane Variante mit Coucous und Tomaten und leckeren Cashewkäse, der aus Cashewkernen hergestellt wird. Das Rezept dazu habe ich mal durch Zufall auf einen Blog gefunden

von
Ich grille alles an Gemüse und dazu immer sehr gerne ein schönes Stück Feta oder einen Maiskolben in Alufolie oder so etwas.
von
Blöde Frage: Gemüse natürlich. Von den ganzen Tofu-Zeugs halte ich nicht so viel. Das schmeckt mir einfach nicht. Auch diese komischen Wurstimitate von Rügenwalder und Co finde ich furchtbar. Warum brauchen wir denn bitte eine vegetarische Wurst? Das will mir einfach nicht einleuchten.
von

Gefüllten Auberginen sind meine absoluten Favorits

von
Champignons gefüllt und Zucchini habe ich am liebsten aber es gibt auch noch viele weitere Möglichkeiten :)
von
Ich bin Vegetarierin und esse sehr gerne Grillkäse. Sonst sind auch gefüllte Champignons oder gefüllte Paprika sehr lecker!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 1, Mär 2013 in 3.) Rezepte von Anonym
0 Antworten
Gefragt 17, Jul 2023 in 1.) Vegan leben von Nosferatu
11 Antworten
Gefragt 21, Mär 2020 in 7.) Regional & Freizeit von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...