Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

geschlossen Umfrage für meine Bachelorarbeit

in 11.) Off-Topic von
Du interessierst dich für das Thema Ernährung? Eine gesunde Mahlzeit gehört für dich einfach dazu?

Dann mach mit bei dieser kurzen, anonymen Umfrage und teile mir deine Meinung mit.

LINK entfernt, da veraltet

Diese Umfrage führe ich zurzeit im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der LMU München durch.

Es geht um das Thema Ernährung und die Wahrnehmung eines Zeitungsartikels über die gesundheitlichen Folgen von Fleischkonsum.

Wirklich jeder kann mitmachen! Vor allem bin ich auf der Suche nach Veganern oder Vegetariern, die an meiner Studie teilnehmen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Es würde mich sehr freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und mich unterstützt!

Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Spaß beim Ausfüllen!

Ursula
geschlossen mit Kommentar: beendet

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 26, Apr 2015 in 11.) Off-Topic von Anonym
3 Antworten
0 Antworten
Gefragt 10, Jul 2014 in 11.) Off-Topic von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...