Fragen durchsuchen

Statistik

566 Fragen

1,478 Antworten

784 Kommentare

318 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Wo würdet ihr am liebsten einen Veganen Döner essen?

0 Punkte
Habt ihr überhaupt schonmal einen gegessen?
Leider gibt es nur wenig Anbieter von Veganen Dönern :(
Gefragt 12, Jun 2016 von Anonym
  

3 Antworten

0 Punkte
Wenn ich mir einen mache, dann nehm ich ganz normales Fladenbrot und fülle das mit Weiß- und Rotkraut, Salat, Tomaten und Gurken. Oben drüber kommt dann eine vegane Knoblauchsauce. Einen Fleischersatz brauche ich da nicht.
Beantwortet 30, Sep 2016 von schnabel
Genauso würde ich es auch machen :)
0 Punkte
Wenn man Fleisch und Tzatziki weglässt, dann ist es ja eigentlich schon vegan:-)

Ich ernähre mich nicht veagn sondern vegetarisch und habe früher sehr oft vegetarischen "Döner" gegessen mit Schafskäse statt Fleisch, leider werden oft die gleichen Zangen für Fleisch und Salat benutzt und einige Fleischstücke finden ihren Weg in die Salatbehälter, sodass ich leider öfter Fleisch in meinem "vegetarischen Döner" gefunden habe. Das hat mir leider die Lust drauf verdorben. In einem Laden wo nur vegetarische Gerichte angeboten werden, würde ich sehr gern wieder "Döner" essen :-)

Was ich als Alternative empfehlen kann: Cig-Köfte!! Sehr lecker und i.d.R vegan!
Beantwortet 24 Apr von oregano
0 Punkte
Bei mir zuhause? :D
Beantwortet 18 Okt von Yarisam

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.