Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Welche vegane Zahncreme könnt ihr empfehlen?

in 5.) Produktanfragen von
Die Frage steht für sich ;)

10 Antworten

von
Hi Tomsch, ich bin ein Fan von Sante. Spart ein paar B12-Pillen.
von
Habe auch die von Sante aus dem Reformhaus. Geschmacklich gefällt sie mir auch gut. Aber ist relativ teuer - etwa 6eur.
von
ja 6 Euro sind wirklich viel für eine Zahncreme
von
Ich hab die letzten paar Wochen dieses selbstgemachtes Zahnpulver benutzt und bin sehr begeistert.

http://www.silkeleopold.de/zahnpulver-und-zahnpasta-mit-kurkuma-herstellen/

Dieses mag ich auch sehr:

http://www.silkeleopold.de/zahnpasta-aus-3-zutaten-selber-herstellen/

Liebe Grüsse

Colafröschli
von
das klingt sehr spannend! Ich werde es mal versuchen :)
von
Coole Idee. Ich glaube, das probiere ich direkt mal aus. Danke für den Tipp.
von
Sante nutze ich auch
von
Ich benutze auch Sante und bin vollkommen zufrieden
von
Die von Weleda kann ich noch empfehlen
von
Ich habe mal eine von Alverde gehabt, die fand ich ganz gut!
von
Irgend eine die dir Schmeckt. Sind alle gleich
von
Also, wenn es um die Mundpflege geht, dann finde ich alles, was ich brauche bei der homoempatia.eu. Haben da ein echt großes Angebot und sind wirklich alles andere als teuer. Eine Apotheke die ich auf jeden Fall empfehlen kann. Sind seriös und zuverlässig was ich sehr schätze... und ich finde, mehr geht wirklich nicht ;)
 
Ich achte wirklich sehr auf meine Mundpflege und das ist mir dann auch wichtig. Aus diesem Grund nehme ich nur die besten der besten Produkte...
von
ich nehme die vegane Zahncreme von MeraSan mit Rügener Heilkreide. Ist auf den ersten Blick nicht ganz preiswert, aber man braucht beim Zähne putzen auch viel weniger davon als bei herkömmlicher und somit komm ich mit einer Tube deutlich länger aus.

Ähnliche Fragen

5 Antworten
0 Antworten
Gefragt 19, Jun 2022 in 11.) Off-Topic von Ines4
10 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...