Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wieso Ernährt ihr euch vegetarisch?

in 2.) Vegetarisch leben von
Ich arbeite an einer Abschlussarbeit und habe eine Umfrage erstellt um herauszufinden weshalb Ihr euch vegetarisch ernährt. Danke für die Hilfe Hier der Link http://odd7t8.findmind.ch

4 Antworten

von
Sehr cool.

Ich hab mal mitgemacht. Wann kommen denn die Ergebnisse? Kannst du dir hier vielleicht auch teilen? Das wäre super! Danke dir!
von
Ich könnte einfach kein Fleisch mehr essen es gibt so viele Gründe Ich liebe Tiere über mein Leben Ich kann keine Leichen mehr essen Ich find es nicht fähr warum Tiere getötet werden und Menschen nicht!? ............ Mir wird jz schon wieder schlecht daran zu denken weil ich die einzige Vegetarierin in der Familie bin(bin 12)und wir wird schlecht das ich bis Weihnachten mein Leben damit verbracht hab Leichen zu essen Tiere zu essen Familie zu essen Bäh Man wirde doch auch nicht seine Mutter auf den Grill schmeißen!?oder doch!?
von
Wegen meinem Mann. Er wollte damit anfangen und dann hat es sich so ergeben...
von
Kann man die Ergebnisse nachlesen ?

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...