Fragen durchsuchen

Statistik

582 Fragen

1,511 Antworten

788 Kommentare

357 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Freundin sauer auf mich weil ich Holz mit Gehrungssäge schneide. Nicht Veggie Like?!

0 Punkte
Sie meint es würde sich als Veggie nicht gehören Holz zu verarbieten und schon garnicht mit einer Gehrungssäge. Ich habe dies natürlich verneint, aber sie macht mich stutzig. Aber rein logisch gedacht ist das doch Quatsch oder?
Gefragt 9, Jul 2017 von Youstivers
  

3 Antworten

0 Punkte
Was für ein irrsinn. Naja da musst du der Freundin mal erklären wo der Unterschied liegt...
Beantwortet 17, Jul 2017 von Lemelow
0 Punkte
Veggies lieben alle Pflanzen und essen daher auch keine...

...oder so ähnlich? ;)
Beantwortet 8, Aug 2017 von Pingu
0 Punkte
Also das finde ich auch etwas übertrieben. Du wirst da sholz ja wohl noch schneiden dürfen wie du willst.
Beantwortet 18, Okt 2017 von Yarisam

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.