Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Mit dem Fleischwolf zu Veggie Würstchen

in 3.) Rezepte von
Kennt jemand gute Rezepte für veggie Würstchen? Ich habe einen Fleischwolf der fast alles kann, doch gibt es so wenige gute Rezepte.

Braucht mal eigentlich eine gewisse Leistung beim Fleischwolf dafür? Habe einen mit 1000 watt.

2 Antworten

von
Schau mal auf Chefkoch. Da gibt es immer schöne Dinge.
von
Für unser Grillfest benutzen wir immer selbstgemachte Würstchen. Einfach klasse. Auf jeden Fall ist ein Fleischwolf einen Kauf wert. Wir machen aber noch vieles mehr damit...
von
Hi, darf ich fragen was?

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...