Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

geschlossen Einladung zur Umfrage für meine Facharbeit zu vegetarischer Ernährung

in 11.) Off-Topic von

Hallo,

ich bin Lara, selbst seit 6 Jahren Vegetarierin und schreibe gerade an meiner Facharbeit zu vegetarischer Ernährung. Jetzt benötige ich eure Hilfe... Ich habe dazu einen kleinen Fragebogen erstellt und wäre euch echt dankbar, wenn ihr teilnehmen würdet. Es sind nur 10 Fragen, dauert nicht länger als 5min... versprochen :-)

Hier der Link: https://lamapoll.de/Vegetarische_Ernaehrung/

Danke, Lara

geschlossen mit Kommentar: Externe Umfrage.

Ähnliche Fragen

0 Antworten
Gefragt 4, Mai 2016 in 11.) Off-Topic von Anonym
1 Antwort
Gefragt 26, Apr 2015 in 11.) Off-Topic von Anonym
0 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...