Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Würdet ihr bitte an meiner Umfrage teilnehmen?

in 11.) Off-Topic von
Hi,
ich studiere Nachhaltigkeitsgeographie und mache für meine Masterarbeit eine Umfrage unter Vegetariern, Veganern und Pescetariern. Ich würde mich riesig freuen, wenn einige von euch daran teilnehmen würden.

Als kleinen Anreiz gibt es auch etwas zu gewinnen!

Hier der Link:https://evasys-online.uni-greifswald.de/evasys/online.php?p=36840

LG Theresa

1 Antwort

von
Ja sehr gerne :)

Ähnliche Fragen

0 Antworten
Gefragt 14, Mär 2022 in 11.) Off-Topic von Jolkwind
1 Antwort
Gefragt 20, Mär 2022 in 11.) Off-Topic von Körper, Transhumanismus, Körperwechsel,

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...