Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

geschlossen Umfrage zur vegetarischen Ernährung - Helft mir bei meiner Projektarbeit :)

in 11.) Off-Topic von

Hallo, mein Name ist Daniel und im Zuge meiner Ausbildung schreibe ich eine Projektarbeit mit dem Titel:
Vegetarismus - Kann eine vegetarische Ernährung dazu beitragen Adipositas, Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorzubeugen?

Im laufe der Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt und wäre außerordentlich dankbar wenn ihr mich hierbei unterstützen könnt! 

https://www.survio.com/survey/d/X2Q9Y5D6X1O4A9M7V


Sobald die Arbeit fertig ist kann ich Sie auch gerne hier dem Forum oder jeden den es interresiert zukommen lassen. Ich danke im voraus schon herzlichst! 

Mir freundlichen Grüßen

Daniel L.

geschlossen mit Kommentar: Externe Umfrage.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...