Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

geschlossen Ich suche dringend Menschen, die an meiner Umfrage teilnehmen :)

in 11.) Off-Topic von

Hallo Ihr lieben,

ich heiße Alicia und Studiere in Greifswald Landschaftsökologie und Naturschutz.

Gerade schreibe ich meine Bachelorarbeit und würde gerne ein paar von Euch Vegetarier*innen innen bitten, an meiner kurzen Umfrage zum Thema Vegetarismus / Veganismus teilzunehmen.

Ich möchte darüber schreiben, was den Schritt zu diesen beiden Ernährungsweisen bedingt und habe zwei Umfragen dazu konzipiert (eine für Vegetarier*innen, eine für Veganer*innen).

Hier ist der Link zur Umfrage an Vegetarier*innen:

https://evasys-online.uni-greifswald.de/evasys/online.php?p=mandelmilch

Ich wäre unheimlich dankbar, wenn Ihr daran teilnehmen würdet, es wird ca. 10 Minuten dauern.

Wenn Ihr sogar vegan lebt, kommt hier der Link zur Vegan-Umfrage:

https://evasys-online.uni-greifswald.de/evasys/online.php?p=hafermilch

Liebste Grüße,

Alicia

geschlossen mit Kommentar: Umfrage

1 Antwort

von
erledigt  :)

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...