Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Schutzfolien für Transport von Naturmöbeln

in 11.) Off-Topic von
Möbeldesign ist mein Betätigungsfeld und ich habe für meine Modularmöbel derzeit Aufträge in die ganze Welt. Der eigentliche Stein kam bei einer Möbelmesse ins Rollen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass meine Naturmöbel vornehmlich auf Europaletten befestigt werden, aber es an einem geeigneten Schutz fehlt. Einfache Folie auf Rollen reicht nicht aus. Die Naturmöbel sind sehr hochwertig und reagieren empfindlich auf Außeneinflüsse. Wer liefert, aber bitte in kleinen Mengen passgenaue Lösungen für mein Problem?

1 Antwort

von
Ich denke, dass sich diese Verpackungen als Industrial Cover bezeichnen lassen. Wir hatten mal einen Lieferanten, der Kleintraktoren und den John Deere Gator so geliefert hatte. Diese Fahrzeuge waren auch aus Übersee und empfindlich. Derzeit kenne ich hier in Deutschland eine Firma und wiederum ein Firma, die in der Nähe von Valencia ansässig ist, lässt sich sicher herausfinden. Würde es da einfach mal versuchen.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...