Fragen durchsuchen

Statistik

594 Fragen

1,523 Antworten

789 Kommentare

381 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Schutzfolien für Transport von Naturmöbeln

0 Punkte
Möbeldesign ist mein Betätigungsfeld und ich habe für meine Modularmöbel derzeit Aufträge in die ganze Welt. Der eigentliche Stein kam bei einer Möbelmesse ins Rollen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass meine Naturmöbel vornehmlich auf Europaletten befestigt werden, aber es an einem geeigneten Schutz fehlt. Einfache Folie auf Rollen reicht nicht aus. Die Naturmöbel sind sehr hochwertig und reagieren empfindlich auf Außeneinflüsse. Wer liefert, aber bitte in kleinen Mengen passgenaue Lösungen für mein Problem?
Gefragt 4 Dez von Rheinveggie
  

1 Antwort

0 Punkte

Ich denke, dass sich diese Verpackungen als Industrial Cover bezeichnen lassen. Wir hatten mal einen Lieferanten, der Kleintraktoren und den John Deere Gator so geliefert hatte. Diese Fahrzeuge waren auch aus Übersee und empfindlich. Derzeit kenne ich hier in Deutschland eine Firma https://alfipa.de/produkte/folien-herstellung-industrial-covers-schutzbeuteln-thermohauben-isolierungen/ und wiederum ein Firma, die in der Nähe von Valencia ansässig ist, lässt sich sicher herausfinden. Würde es da einfach mal versuchen.

Beantwortet vor 5 Tagen von Quittenmann

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Mai 2013 von Anonym