Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Hass gegen Omnivore - was tun?

in 11.) Off-Topic von
Ich habe einen perversen Hass gegen Omnivore. Es gibt Situationen, in denen ich am liebsten im McDonalds alle beledigen würde. Was kann ich dagegen tun?

10 Antworten

von
Hmm... in erster Linie nicht zu McDonalds gehen. ;)
von

Die Ignoranz und dummen Sprüche der Omnivoren kann ich auch nicht mehr ab.

Die müssen alle weg! (Bekehren nicht töten, meine ich)

Aber es sind viele unter ihnen, die zu uns gehören könnten, wenn sie sich dem Thema nur mal öffnen würden.

Mein Mann war auch einer der *Piep* und hat sich erst mir zu liebe mit dem Thema auseinander gesetzt. Als Omnivore hätte ich ihn auch nicht genommen. Er steht jetzt voll dahinter, ist aber leider nicht der Tierfreund schlecht hin. Ein besseren hab ich aber leider nicht gefunden wink Naja, es war einfach an der Zeit neue Veganer_innen auf die Welt zu setzen.Lange Zeit zur Bräutigamschau hatte ich deshalb nicht laugh

Vielleicht könnte man ja vom Schlachthof ein paar Tierköpfe klauen und sie einigen Leuten vor die Tür legen. das würde sicherlich einige wachrütteln.

Da du ja recht hast (dein Hass trift die Richtigen) würde ich sagen: los, ab zu "Mc ups, wo ist der Regenwald geblieben" und lass deiner Wut freien lauf. Spitze Gegenstände lass aber lieber zu Hause, ich weiß nicht ob es im Gefängnis vegane Kost gibt.

von
Allet klar... Tierkörpfe und "Wut freien Lauf lassen"... damit stößte sicher aus Verständnis und Begeisterung für den Veganismus...
von
>>Spitze Gegenstände lass aber lieber zu Hause, ich weiß nicht ob es im Gefängnis vegane Kost gibt<<

Auch mitm Strohhalm kann man Menschen töten...  Nur so.
von
Allen Omnivoren eine Kopie EARTHLINGS in den Briefkasten legen. Wenn sie nicht darüber informiert sind, schauen sie sich den Film an.
von
Zum ersten: Warum gehst du in den McDonalds?

Und zweitens: Reg dich ab, so drehst du keinen um. Zurückhalten und sich vorbildlich verhalten und Auskunft geben wenn man gefragt wird. Cool bleiben, auch wenn dumme Sprüche kommen (ja ich weiß, nicht einfach, wenn man leidende Tiere vor seinem inneren Auge hat).

Sonst wirst du gleich als Irrer abgestempelt und alle anderen Veganer gleich mit!
von
Was tun? Erwachsen werden!
von
Überleg dir doch zuerst, dass auch du mal einer von ihnen warst. Hass ist scheiße, ganz große scheiße. Damit kommst du nicht weiter. Offenheit wird von beiden Parteien erwartet. Du sollst ihre Einstellung nicht aktzeptieren, aber du sollst sie nicht umbringen ;) Omnivore zu bekehren ist schwer, weil sie sich sofort angegriffen fühlen. In dem Buch "VEGAN!" von Marc Pierschel gibt es tolle Ideen, mit Konflikten umzugehen. Viele Leute schildern darin auch Situationen mit Omnivoren. Es ist einfach ihre Ignoranz gegenüber Tieren und ihre Sturheit, nicht die Augen öffnen zu wollen. Aber wir alle sind aus dieser Schiene ausgestiegen, auch ich war einmal ein Fleischfresser. Für jeden kommt einmal die Zeit des Umdenkens :)
von
Ich denke auch, dass man sich klar machen muss, auch einmal omnivor gewesen zu sein. Jeder Mensch hat und macht Fehler, JEDER! Das Omnivor-sein ist einer dieser Fehler. Aner, du magst deine Freunde mit ihren Fehlern, weil du in ihnen auch gute Seiten siehst. Versuche doch, auhc in Omnivoren die positiven Seiten, das positive Verhalten o.ä. zu sehen.

LG Elisabeth
von
Du kannst vor MCBrech eine Demo veranstalten. Mit anderen zsm. natürlich und das Gebäude beschmutzen. Sobald Carnivore anfangen zu pöbeln und schlagen, dann kannst du die zurück schlagen! So kannst du deine Wut rauslassen. Einen anderen Grund in die Nähe dieses Schändergebäudes zu gehen, gibt es auch gar nicht.

Ps an "Steffi" wie kann man vegan leben aber mit einem Vergewaltiger und dann noch Kinder machen. Das sind beides Sachen die sich ausschließen. Weder der Sack, noch die Kinder müssen vegan leben wollen.  Mal abgesehen davon, mit jemanden zsm. zu sein dessen Art das Tiere schänden erfand ist sehr krank. Du bist offenbar nicht sehr dahinter ethisch zu leben.
von
Du kannst einen Amoklauf starten (wird sowieso nicht die Falschen treffen solange du auf Männer draufhälst)

oder schaffst Stories und machst Comics, Videospiele, Bilder, Musik ... eigene Medienfirma und vieles mehr drauß die sich nach veganen Werten richtet. Muss nicht pazifistisch sein, nimand hat behauptet wir wollen allein durch Reden andere dazu bringen es zu unterlassen (weibliche) Tiere auszubeuten.
von
@varum

Es sind meistens Männer die wollen sich nicht "bekehren" lassen, das sind hochgradige Scheißköpfer die (weibliche) Tiere gerne leiden sehen.

Die gesamte Tierausbeutungs Industrien sind nur durch Männer möglich geworden.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...