Fragen durchsuchen

Statistik

611 Fragen

1,631 Antworten

806 Kommentare

693 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Normale Nudeln ekelhaft finden

0 Punkte
Ist es normal, wenn man in letzter Zeit nur Vollkornnudeln aß, dass dann normale Nudeln ekelhaft bitter schmecken - oder sind die Nudeln, die ich gerade esse schlecht?
Gefragt 24, Feb 2013 von AaronKl
  

3 Antworten

0 Punkte
können nudeln (in getrocknetem zustand) überhaupt schlecht werden? oO

dass der geschmack sich durch gewohnheit in kurzer zeit ziemlich ändern kann, kenn ich auch. dass weißmehl-nudeln dadurch aber bitter schmecken sollen, kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen - aber wer weiß?!
Beantwortet 25, Feb 2013 von illith
Die waren ja bereits gekocht.
war öl an den nudeln? das kann ranzig werden und schmeckt dann glaub ich bitter
0 Punkte
Also ich mag auch keine "normalen" Hartweizen-Nudeln mehr, ich finde Dinkel- oder Vollkornnudeln vieeeeel besser. Aber dass sie bitter schmecken, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen :D

Ist mit der Soße vllt. was nicht in Ordnung?
Beantwortet 25, Feb 2013 von veggiewoman87
Also die Sauce hat normal geschmeckt, waren direkt die Nudeln.
0 Punkte
nö. normal ist das nicht. gibt aber eiernudeln, die will man nicht.

neben hartweizen kannst du auch dinkel probieren, zb von alnatura - schmeckt besser
Beantwortet 26, Feb 2013 von nordfriese

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten