Fragen durchsuchen

Statistik

597 Fragen

1,601 Antworten

804 Kommentare

589 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Hat jemand tipps für ein veganes deo das gut funkt? bitte nicht von alterra und alverde ;)

0 Punkte
Gefragt 8, Mai 2013 von Anonym
  

5 Antworten

0 Punkte
Ich habe eins von Speick und ist ohne Aluminiumsalze. Den Preis weiß ich leider nicht mehr
Beantwortet 9, Mai 2013 von Anonym
welches denn? die rote oder die türkise serie? und stick, roll on oder spray? danke für die antwort
0 Punkte
Praktisch so gut wie ohne Eigengeruch ist das Kristalldeo von Sante. Dafür wird die Geruchsbildung gehemmt. Das Deo gibts in fast jedem Bioladen und kommt im Zerstäuber. Funktioniert.
Inhaltsstoffe: Aqua, Ammonium Alum, Cinnamic Acid
(BDIH-Siegel)

Bei DM und Budni habe ich von Balea men "Wake up call" gesehen. Da steht 48h drauf und es riecht in der Tat intensiv. Ich glaube, das überdeckt hauptsächlich und ist dem Geruch nach zu urteilen voll von Parfum, Alkohol und Chemie. Aber nach Herstellerauskunft ists vegan. Sowas trotzdem besser nicht direkt auf die Haut tun. Wer früher also Axe und sowas mochte...
Inhaltsstoffe: Butane, Alcohol, Propane, Dipropylene Glycol, Parfum, Ehylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene, Aqua, Citra
(dm-Eigenmarke)
Beantwortet 3, Dez 2013 von illski dee powski
0 Punkte
ich würde das Thema gerne einmal hochholen, da ich aktuell auch auf der Suche bin. Mittlerweile sollte es ja mehr Auswahl geben :)
Beantwortet 31, Mai 2016 von tomsch
0 Punkte
Logona find ich super! Ist ne schöne Marke (wenngleich auch a bissl teuer). Ansonsten bin ich von Deo-Cremes sehr begeistert (z.B. Wolkenseife oder Pony Hütchen). War erst skeptisch, aber die sind sehr ergiebig und pflegen die Haut gleich mit. LUSH meine ich auch mal gesehen zu haben, dass die Deo-Steinchen/Seifchen anbieten.
Beantwortet 7, Jun 2016 von Anonym
0 Punkte

Etwas spät leider der Tipp aber auf die Deo-Cremes bin ich auch gekommen. Ich habe mich auch für eine Deo-Seife entschieden und mir die Deocreme Take Care bestellt. Die kostet bei Amazon keine 10 Euro und ich bin absolut begeistert :) Trotzdem natürlich danke für deine Antwort :)

Beantwortet 7, Jun 2016 von tomsch

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.