Fragen durchsuchen

Statistik

588 Fragen

1,543 Antworten

797 Kommentare

484 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Welches vegane Müsli könnt ihr empfehlen?

0 Punkte
Ich bin ja absoluter Müsli-Fan zum Frühstück und möchte nach meinem Umstieg auch nicht darauf verzichten. Welche vegane Müslisorten könnt ihr denn empfehlen?
Gefragt 30, Mai 2013 von tomsch
  

2 Antworten

+1 Punkt
Ich bin leider kein Müsli-Fan aber ich hoffe, ich kann dir trotzdem helfen.

Diese Müslis sind zumindest bei Amazon als vegan getaggt.:

https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_n_feature_browse-b_0?rh=n%3A340846031%2Ck%3Aveganes+m%C3%BCsli%2Cp_n_feature_browse-bin%3A412978031&keywords=veganes+m%C3%BCsli&tag=fragdenveggie-de-21&ie=UTF8&qid=1369895954&rnid=412971031

Aber ich würde mir jeweils die Artikelbeschreibung durchlesen, um sicher zu gehen. ;)
Beantwortet 30, Mai 2013 von Anonym
Danke, das hilft auf jeden Fall weiter und ich werde mir die Müslis mal durchschauen. Empfehlungen hätte ich trotzdem gerne :)
+1 Punkt

Habe mir vor einiger Zeit vegane Müslis bei Aldi-Süd gekauft (Aldi-Nord hat leider nur eine Sorte), die waren wirklich super lecker! Wenn du es etwas teurer magst, würde ich dir die Müslis von Seitenbacher empfehlen, dass sind meine Favoriten smileyhttp://www.dshop.seitenbacher.info/index.php?gm_boosted_category=Seitenbacher-Muesli-vegan&cat=c88&page=2

 

Beantwortet 30, Mai 2013 von Anonym
Danke, die sehen auf jeden Fall lecker aus. Auch wenn die Preise etwas salzig sind, werde ich heute Abend mal ein oder zwei Packungen bestellen, um sie zu probieren :)

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen