Fragen durchsuchen

Statistik

589 Fragen

1,563 Antworten

798 Kommentare

534 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Leben Eure Familien auch vegan, wie z.B. Eltern, Geschwister usw.?

0 Punkte
Gefragt 6, Jan 2013 von Anonym
  

6 Antworten

0 Punkte
Nein, niemand! Nicht einmal vegetarisch. Am Anfang hatten diese auch durchaus Probleme mit meiner Umstellung, da ich an sich überzeugter Omnivore war. Sie konnten das nur schwer akzeptieren. Für kurze Zeit konnte ich aber zumindest meine Mutter überzeugen, weniger Fleisch zu essen: Ich hatte ihr einige Schlachtvideos und Ähnliches gezeigt.
Beantwortet 6, Jan 2013 von NachgeVragt
0 Punkte
Bei mir gibt es nicht mal vegetarier in der Familie, außer mein Mann und mein Sohn. Die leben vegan und zwei kleine Veganer_innen sollen auch noch kommen
Beantwortet 7, Jan 2013 von Steffi
hallo steffi,
akzeptierst du das auch, dass deine familienmitglieder nicht vegan oder vegetarisch leben?
ach, viel glück dann mit den zwei kleinen veganerinnen, die da noch kommen sollen. gruß
0 Punkte

nö keiner, aber familie kann man sich ja nicht aussuchen.

zum glück aber seine freunde wink

Beantwortet 7, Jan 2013 von Hummel
0 Punkte
Leider nein. Omnivore überall, nur Tante + Cousin vegan!
Beantwortet 7, Jan 2013 von AaronKl
0 Punkte
Nein, bei uns bin auch nur ich Vegetarier und meine Familie kann es sich überhaupt nicht vorsellen vegetarisch zu leben und sie glauben immer noch, dass ich bald damit aufhöre. Aber dadurch, dass ich Vegetarier bin, isst auch meine Familie weniger Fleisch, denn sonst müssten sie mir extra irgendeine Kleinigkeit kochen.

LG Elisabeth(Papaya77)
Beantwortet 7, Jan 2013 von Papaya77
0 Punkte
Bei mir gibt es auch niemanden. Meine Tante und mein Onkel leben auf einem alten Bauernhof auf dem Dorf. Da ist in den Köpfen immer noch das alte Denken. Meine Mutter zieht mich mich meiner neuen Lebensweise auf, das nervt, aber ich ignoriere es. Ich habe auch Freunde, die meine Ansichten nicht verstehen, eine davon lebte über die Fastenzeit vegetarisch und wollte es eigentlich bleiben, deshalb verstehe ich nicht, wieso sie so reagiert. Der Rest, der noch übrig bleibt lebt vegetarisch.
Beantwortet 4, Feb 2013 von Varum

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.