Fragen durchsuchen

Statistik

609 Fragen

1,619 Antworten

804 Kommentare

630 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Gibt es vegane Tiefkühlpizzen im Supermarkt zu kaufen?

0 Punkte
Kann mir jemand sagen, ob es vegane Tiefkühlpizzen im Supermarkt um die Ecke gibt? Und wenn ja, welche sind zu empfehlen?
Gefragt 23, Jun 2013 von Anonym
  

5 Antworten

0 Punkte
Nein.

Und die in Deutschland hergestellten  Pizzen, die es in manchen Naturkostsupermärkten gibt,

sind absolut nicht zu empfehlen.

Veganz hat eine amerikanische Marke, die is OK, aber teuer.
Beantwortet 23, Jun 2013 von Anonym
veganz hat auch pizza von ihrer eigenmarke :D
0 Punkte
Also ich hatte mal die "Natural Cool Pizza Peperoni" und war zufrieden.

Wir haben die bei basic gekauft.
Beantwortet 23, Jun 2013 von NachgeVragt
+1 Punkt
Natural Cool Pizza Peperoni ! Gibts im Bioladen.

Die ist aber ohne Käsebelag,
also nehme ich den Wilmersburger Pizzaschmelz dazu!
Den gibts es im Reformhaus oder in gut sortierten Supermärkten.

Auf den Käsebelag vor dem Backen etwas Wasser träufeln!

Diese Pizza mögen auch Nicht-Veganer
und sie ist kaum von herkömmlicher Margherita zu unterscheiden.
Hab gute Rückmeldungen bekommen.

Kosten je Pizza (mit Belag): 4,50 EUR
Beantwortet 2, Jul 2013 von illski dee powski
0 Punkte
Ja, bei Edeka gibt es eine italienische TK-Pizza der Marke Valsoia. (mit verschiedenen Gemüsesorten und Tofu-Käse)

Es gibt dort und bei Real auch veganes Eis dieser Marke (Waffelhörnchen und eine Art "Magnum").

Die Produkte sind recht teuer, Pizza ca. 3,70 Euro, Eis (3 Stück) um die 3,60 Euro aber schmecken (uns) gut.
Beantwortet 15, Aug 2013 von Anonym
0 Punkte
Bei Tegut gibts auch eine. Ist aber kleiner als so "normale pizzen. Auch ohne *käse, aber mit *salami. Ich hab da den wilhelmsburger pizzaschmelz noch drauf gemacht. War ganz lecker. V. a. auch das Gefühl dabei, sowas schnelles und ungesundes mal wieder zu futtern (was man nicht erst selber machen muss) :)
Beantwortet 27, Aug 2013 von Anonym

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Dez 2014 von Anonym