Fragen durchsuchen

Statistik

616 Fragen

1,583 Antworten

800 Kommentare

565 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Was ist der Unterschied zwischen Hefeflocken und Edelhefeflocken?

0 Punkte
Man liest ja immer, dass man für den Hefeschmelz edelhefeflocken braucht. Da ich zu Hause sowieso immer Hefeflocken habe, würde ich gerne einfach sie verwenden. Geht das? Wo ist überhaupt der utnerschied zwischen den zwei?
Gefragt 22, Aug 2013 von Anonym
  

1 Antwort

0 Punkte
Soweit ich weiß, liegt der einzige Unterschied darin, dass "Edelhefeflocken" etwas feiner verarbeitet und dezenter im Geschmack sind. Zum kochen verwende ich auch immer die "normalen" Hefeflocken.
Beantwortet 23, Aug 2013 von Anonym

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.