Fragen durchsuchen

Statistik

588 Fragen

1,543 Antworten

797 Kommentare

484 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Vegane Süßigkeiten

0 Punkte

Hey ,  ich wollt fragen ob ihr  noch Anregungen habt was es im Laden für Süßigkeiten gibt, die vegan sind ?

Sicherlich weiß ich ein paar auch so , aber da bald Weihnachten ist fragt mich meine Mutti was sie mir da so schenken könnte und mir gehen langsam die  Ideen aus. Danke schon jetztsmiley

Gefragt 5, Dez 2013 von Anonym
  

5 Antworten

0 Punkte

Viele Zartbitterschokoladen sind vegan ;-) Aber das weißt du bestimmt schon :-)

Zudem sind Nimm2 Kaubonbons vegan und Oreokekse :-)

Mir schmeckt auch

Hans Freitag Schoko Tatzen (Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG)

gibt's bei mir im Netto :-)

Und natürlich Manner, da aber nicht alle Sorten....

Eine gute Liste ist auch diese

http://www.hab-hunger-muss-essen.de/index.php?id=22

Viele Grüße

Möwe

 

Beantwortet 6, Dez 2013 von Anonym
Auch bei Oreos wäre der Hinweis auf nicht alle Sorten hilfreich.

Vegan sind zumindest in Europa nur die Oreos Classic, in den USA glaube ich weitere Sorten, dort sind die Classic auch schon länger vegan.
Supi , die Kekse und Manner wusste ich noch nicht und Dankeschön für den Link. Hilft mir gut :)
0 Punkte

Bei Haribo gibts auch vegane Sorten. https://onlineshop.haribo.com/HARIBO-Sortiment/ da ist rechts ein Button "Ernährungs-Infos" wähle da einfah "ohne tierische Zutaten". Manche davon hab ich auch schon im Laden gesehen!!

GLG

Beantwortet 9, Dez 2013 von Papaya77
0 Punkte
Geleebananen von Aldi Nord sind vegan. Außerdem von dort habe ich Marzipankartoffeln, die Zutatenliste liest sich ebenfalls vegan.

Sogenannte Kokosflocken (mit Zartbitterschokolade umhüllt) und "Brockensplitter" scheinen auch vegan zu sein... Gibts z.B. bei Edeka.

Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe einen Bioladen oder ein Reformhaus? Schokolollies in Weihnachtsmannform sind sehr lecker, verschiedene Riegel...
Beantwortet 15, Dez 2013 von Anonym
0 Punkte
Hallo, ein keiner Tipp den ich von einer Freundin habe:

In vielen Supermärkten gibt es immermehr laktosefreie Produkte wie z.B. Schokolade.

Außerdem gibt es in vielen Gummibären-Shops auch Gummibärchen ohne Gelatine und Laktose :)
Beantwortet 20, Dez 2013 von Ju36
Allerding bedeutet laktosefrei leider nicht immer vegan...
So gibt es ja auch laktosefreie Kuhmilch
(und nein ich meine nicht die Heumilch ;-)
Lg
Möwe
0 Punkte
In Reformhäusern gibts vegane Tafelschokoladen verschiedener Sorten und auch vegane "Weihnachtsmänner" von "vantastic foods".

Bei Rossmann gibts Sesamriegel.
Beantwortet 23, Dez 2013 von illski dee powski

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.