Fragen durchsuchen

Statistik

605 Fragen

1,630 Antworten

806 Kommentare

688 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Speisenwärmer

0 Punkte
Wir überlegen uns, ob wir uns für eine große Geburtstagsfeier ein paar dieser Speisenwärmer ausleihen sollten, damit das Buffet auch nicht zu schnell kalt wird. Da es sich um reine Veggie Produkte auf dem Buffet handeln sollen, wollen wir aber nicht, dass die Produkte zu heiß gehalten werden, damit under anderem das Gemüse zu läschtig wird.

Habt ihr damit Erfahrung bzw. schon einmal ausprobiert?
Gefragt 7, Jan 2014 von baumkuchen
  

2 Antworten

0 Punkte
wieso stellst du solch eine Frage wenn du die antwort schon in deinem Link enthalten ist ??? wie man sieht ist zumindest einer davon elektrisch also lässt sich auch die Wärme regulieren...
Beantwortet 9, Jan 2014 von Nelson
0 Punkte
Jetzt ist der link ja raus aber dort hättest du einen speisen wärmer gefunden "Die elektrischen" aber ansonst gehen auch welche wie sie in Resturants genutzt werden die mit kerzen beheizt werden da würde sich das ausleihen solcher Wärmer lohnen denke ich. Ich würde einfach bei einen Cateringservice anfragen ob sie diese verleihen und mich dann dort genau informieren ;)
Beantwortet 10, Jan 2014 von Nelson

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Keine ähnlichen Fragen gefunden