Fragen durchsuchen

Statistik

606 Fragen

1,583 Antworten

800 Kommentare

564 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Welches vegane Vitamin B12 Präparat nehmt ihr?

0 Punkte

Ich nehme die Veg1 Tabletten. Da sind auch noch weitere Vitamine drin wie B2, B6, D und auch Folsäure. Ist halt praktisch, denn es sind Kautabletten, die mal eben zwischendurch eingenommen werden können. Wie deckt ihr euren Bedarf?

Gefragt 8, Jan 2013 von NachgeVragt
  

13 Antworten

0 Punkte
Ich nehme B12-Asmedic-Tropfen, täglich 4 Tropfen, das sind 10 Mikrogramm Vitamin B12.

Die Tropfen sind vegan.
Beantwortet 25, Aug 2014 von Anonym
0 Punkte
Ich nehme Provita von Body-vita.eu. das ist  rein vegan. Da ist Moringa drin, in Thailand nennen sie es auch den Zauberbaum. Es enthält die wichtigsten Spurenelemte, Vitamine, und viele Aminosäuren. Wenn du die eine  Zeit nimmst, merkst du richtig wie dein Körper wieder energie bekommt.
Beantwortet 25, Aug 2015 von martina12
0 Punkte
Ich trinke ja gerne Protein Trinks oder natürliche Nahrungsergänzung um keinen Eisen Mangel zu haben und für die Muskel.
Beantwortet 2 Dez von Anonym

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.