Fragen durchsuchen

Statistik

638 Fragen

1,559 Antworten

798 Kommentare

537 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Nimmt man als Vegetarier ab ?

0 Punkte
Hallo, ich bin auf den Weg Vegetarier zu werden und wollte Wissen. ob man auf diesem Weg abnimmt, also kleine Info noch, ich trinke nur Wasser also keine Cola und Fanta usw. und ausserdem ess ich gar keine Süßigkeiten mehr weil sie mir nicht mehr schmecken. Also die Frage kann ich bei dieser Lebensweise viel abnehmen ? Danke schon im Vorraus.
Gefragt 21, Jun 2014 von dianacookie00
  

4 Antworten

0 Punkte
Nein, du nimmst nicht zwangsläufig ab, nur weil du vegetarisch isst. Es gibt auch keinen Königsweg zur Gewichtsreduzierung, der für alle gilt (außer Lichtnahrung ;-)).
Beantwortet 24, Jun 2014 von Anonym
0 Punkte

Also ich bin auch Vegetarier und habe nur ein kleines bisschen abgenommen. 

Also du nimmst nicht all zuviel abyes

Beantwortet 13, Jul 2014 von Anonym
0 Punkte
du nimmst jetzt bestimmt schneller ab als vorher.
Beantwortet 5, Aug 2014 von karilyne
0 Punkte

Willst du abnehmen oder nicht? 

Wenn du nämlich abnehmen willst, musst du nur daran glauben.

Wenn du nicht abnehmen willst, nimmst du auch nicht ab.

Zu mir sagen viele, dass ich abgenommen habe, aber das stimmt nicht.

Diese Leute wollen selber nur abnehmen, und denken, wenn man kein Fleisch isst nimmt man abnur weil sie kein Fleisch essen und halt nicht die dünnsten sind. Manche sagen auch, dass man blasser wird...das    ist    quatsch!

Du lässt nur das Fleisch in deinem Leben weg. Die Sachen, die dir fehlen musst du halt vegetarisch ergänzen.

Viele Dinge entstehen auch im Gehirn. Das Gehirn steuert den Körper, es hat viel Macht.

Hoffentlich, habe ich das jetzt nicht zu streng geschrieben, ich meine damit eigentlich nur, dass viele Dinge auch das Gehirn steuert. Wieso sollte ein Vegetarier blasser sein? Viele Tiere sind auch Vegetarier.

Das ist halt meine Meinung. Wir sind genau gleich wie andere Menschen, töten nur keine Tiere.

Ein nettes Grüßchen

Safi angel

 

Beantwortet 5, Aug 2014 von VeggieSafiHorn
Also meine Erfahrung ist, dass man nicht abnimmt. Vielleicht purzeln am Anfang ein paar Kilo, aber auf Dauer eher nicht.

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.