Fragen durchsuchen

Statistik

597 Fragen

1,582 Antworten

800 Kommentare

562 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Welche Getränke sind zu empfehlen?

0 Punkte

hallo,

Ich meine jetzt nicht Wasser, sondern ich hätte gern gewusst, was ihr am besten tagsüber zu euch nehmt.

Kann ich auch Wein oder Bier trinken?

Vielen Dank.

Gefragt 9, Mär 2015 von bang
  

9 Antworten

0 Punkte
Hallo bang,

Also wenn ich den ganzen Tag im Büro oder zu Hause bin, trink ich meistens Leitungswasser mit Fruchtsirup bzw. im Winter auch gerne Tee oder schwarzen Kaffee.

Wenn ich jedoch den ganzen Tag körperlich arbeite (zu Hause, bei Freunden oder auch bei der Feuerwehr), trink ich zwischendurch schon mal gern ein/zwei Bier oder nen Gespritzten.
Beantwortet 11, Mär 2015 von Michl
+1 Punkt
Morgens und bei Müdigkeit darfs gerne ein starker Matchatee sein.

Tagsüber trinke ich immer wieder Leitungswasser, aber nicht das Standwasser, denn das kann zusätzliche ungesunde Stoffe aus den Rohrleitungen enhalten oder einfach mehr Krankheitserreger, weils abgestanden ist.

Ein gutes uranfreies Mineralwasser mit ordentlich Kalzium und gutem Geschmack ist auch was feines.

Zum Essen gerne O-Saft für die bessere Eisenaufnahme. Veganer O-Saft ohne Gelatine.

Und ich würde gern andauernd grüne Smoothies in mich reinkippen.

Thema Alkohol: Nach dem Reinheitsgebot ist ja vegan. Beim Wein kommt es auf den Hersteller an, obs vegan ist. Alkoholische Getränke sind natürlich ungesund.
Beantwortet 20, Mär 2015 von illski dee powski
0 Punkte
Hallo, Ich trinke generell keinen Alkohol. Am Tag Wasser, aber gefiltert und Tee. Das ist vor allem Grüntee, aber auch Matcha Tee. Was ja auch gut ist, denn einige Pfunde weniger, das schadet mir nicht. Lieben Gruß
Beantwortet 22, Mär 2015 von kati
0 Punkte
Smoothies :)
Beantwortet 25, Mär 2015 von Texgra12
0 Punkte
Natürlich, ist auch vegan ^^ Trinken kannst du alles außer Milchprodukte
Beantwortet 18, Jul 2015 von Oundeent
0 Punkte
Ich tinke hauptsächlich Leitungswasser mit oder ohne Fruchtsirup und grünen Tee.

Weine, Biere und auch viele Fruchtsäfte werden oft unter Einsatz von Gelatine geklärt. Und Gelatine ist tierisches Protein, geliefert hauptsächlich von Schweinen und Rindern. Man muss also schon etwas aufpassen. Hab einen Link dazu gefunden: http://vegetarismus.ch/heft/2007-2/gelatine.htm
Beantwortet 24, Jul 2015 von Anonym
0 Punkte
am meisten trinke ich Apfelsaft und orangensaft
Beantwortet 21, Sep 2015 von starr
0 Punkte
 
Ich trinke sehr gerne Tee. Hab' keinen Lieblingstee, ich trinke jeden. Mag es immer wieder neuen Tee zu probieren.
In letzter Zeit habe ich den Reishi Pilz Tee für mich entdeckt! Dieser ist dafür bekannt, Gesundheit und Langlebigkeit zu fördern, das Immunsystem zu stärken und das Risiko für Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen zu senken. Von daher kann ich diesen auch wärmstens empfehlen...
Und natürlich Wasser ;) 
 
Und, hasst du denn schon mal diesen Tee probiert?
Beantwortet 24 Okt von Anonym
0 Punkte
Und, was ist mit Kaffee ;) Trinkt denn keiner Kaffee!? Also, ich kann meinen Tag nicht ohne Kaffee starten... Trinke am liebsten Espresso! Hab' mir vor kurzem eine tolle Espressomaschine zugelegt. War gar nicht mal so einfach mich bei den vielen Espressomaschinen für eine zu entscheiden.
 
Trinke ansonsten auch nur Leitungswasser und ab und zu mal Orangensaft! Alkohol hab' ich nie getrunken. Mag ich einfach nicht!
Beantwortet 29 Nov von Anonym

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
Gefragt 28, Dez 2012 von Anonym