Fragen durchsuchen

Statistik

593 Fragen

1,526 Antworten

793 Kommentare

450 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Vegane Zahnbürste mit „X-Borsten“

0 Punkte

In verschiedenen Tests in den Medien haben Zahnbürsten mit sogenannten X-Borsten immer besser als normale mit geraden Borsten abgeschnitten. Ich konnte aber bisher nur die mit den geraden Borsten als vegane Versionen finden.

„Unvegane“ Zahnbürsten? Ja, leider: Tierliche Fette in der Kunststoffproduktion sind in Sachen Zahnbürsten offensichtlich standard
(und damit meine ich nicht das Fett der gepressten Dinos im Erdöl! Ich meine Fett aus gegenwärtiger Massentierhaltung, was in Zahnbürsten Verwendung findet.).
 

Also, wo gibt es die vegane Zahnbürste mit X-Borsten? Gerne auch aus Bambus!

Und wo wir schon dabei sind: Wo gibt es vegane Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten?

Ich hoffe ja, dass es schlaue X-Borsten-Zahnbürstenhersteller gibt, die solche Foren wie dieses aufsuchen, um sich zu informieren, was in Sachen Ethik Standard wäre. Oder gegebenenfalls auch einfach damit werben, damit das Produkt gefunden werden kann.

Gefragt 25, Mär 2015 von illski dee powski
  

Deine Antwort

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Wenn du dich registrierst, musst du den Code nicht mehr eingeben.


Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.