Fragen durchsuchen

Statistik

638 Fragen

1,558 Antworten

798 Kommentare

537 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Vegetarische Schweinekrusten

0 Punkte
Kurz und knapp.

Ich bin Pescetarierin seit vielen Jahren.

Ich mochte Fleisch von klein auf. Und noch immer liebe ich an sich den geruch und den Geschmack von echtem Fleisch.

Testen brauch ich es nicht, ich weiß es aus Erinnerung. Trotzdem esse ich seit ich Pescetarierin bin kein Fleisch, keine Gelatine etc. (außer aus Fisch).

Ich esse kein Fleisch wegen der Tiere.

Nicht, weil ich es nicht mag.

So. Nun gibt es ja schon viele vegetarische Produkte mittlerweile, viele sind gut, viele sind ziemlich 'mau'.

Wenn es zB Bacon Snacks gibt, die nur Raucharoma und Schinkengeschmack haben...

Wieso gibt es dann aber noch keine Schweinekrusten ohne Fleischbestandteile?..

Das ist ein Fleischprodukt, dass ich früher wirklich geliebt hab...

 

Liebe Grüße,

Arianna
Gefragt 7, Apr 2015 von Anonym
  

2 Antworten

+1 Punkt
Hi Arianna,

 

Ersteinmal zu deiner Einstellung, Zitat du: Ich esse kein Fleisch wegen der Tiere.

Als Tip, Fische sind auch Tiere, auch die kennen Schmerzen und erleiden oft einen qualvollen Tod!!!

Und zu deiner Frage, wahrscheinlich gibt es Schweinekrustenersatz nur mit anderen Namen, oder die Nachfrage an so etwas Geschmackloses ist nicht da.

Gruß
Beantwortet 29, Okt 2015 von Anonym
0 Punkte
Bei REWE gibts Kichererbsen-Chips. Die schmecken extrem nach diesen Schweinekrusten-Chips und sehen auch so ähnlich aus. Die Zutatenliste liest sich durchweg vegan und ohne Spuren von tierlichen Allergenen zumindest.

Leider weiß ich grad nicht, wie die heißen.
Beantwortet 12, Dez 2015 von illski dee powski

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen