Fragen durchsuchen

Statistik

604 Fragen

1,627 Antworten

806 Kommentare

687 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Ist Martina Hill Vegetarierin?

0 Punkte

In manchen der Sketche von Martina Hill kommt es so rüber, als sei sie Vegetarierin. Stimmt das?

Gefragt 1, Jan 2013 von Anonym
  

2 Antworten

0 Punkte
Sie war es mal: http://www.petra.de/lifestyle/stars/artikel/interview-martina-hill/page/3

Schon komisch, wie unterschiedlich Menschen so ticken. Ich bin nun 18 Jahre Vegetarier, 8 davon Veganer und mir graut jedes mal vor Grillen mit Fleischessern, weil es so abstoßend ist und immer abstoßender wird, nicht weil ich Lust auf die Wurst hab... ts :/
Beantwortet 4, Jan 2013 von Laubfresser.de
Ich muss sagen, mit anderen Leuten grillen fällt mir gar nicht so schwer. Aber die dummen Kommentare... da könnt ich draufhauen :/
0 Punkte

Ich habe den link zu ihrem Inteview gelesen und persöhnlich finde ich es merkwürdig, denn entweder vertritt man die Meinung und ist Vegetarier oder eben nicht. Aber besser so als ganz Omnivore zu sein und Tag täglich Fleisch zu essen.

Ich schau sie trotzdem gern. Ihre Serie ist super.

Beantwortet 4, Jan 2013 von Steffi

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Nov 2015 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten