Fragen durchsuchen

Statistik

593 Fragen

1,526 Antworten

793 Kommentare

450 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Würdet ihr mir helfen?

0 Punkte
Hallo alle zusammen, habe im Juli für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Vegetarier/in in Deutschland" in Kooperation mit Yazio durchgeführt. Nun möchte ich gerne meine Ergebnisse mit euch teilen und bin gespannt was ihr noch dazu zu sagen habt :) bin offen für Rückmeldungen und würde mich darüber freuen. Könnte eure Kritiken oder positive Rückmeldung noch einmal gut gebrauchen! Schaut es euch fleißig an https://www.yazio.com/de/info/vegetarier-umfrage Hoffe auf eure Unterstützung!!Danke im Voraus für eure Hilfe, LG Linda
Gefragt 25, Nov 2015 von Linni
  

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Linda,

danke, dass du die Ergebnisse teilst! Wird deine Bachelorarbeit auch hier veröffentlicht werden?

Im ersten Absatz zum Thema Vergößerung der vegetarischen Regale in den letzten Jahren würde als Untermauerung der Behauptung noch eine Referenz passen. Habe unter dem Thema Wie ist dass Ess- und Kaufverhalten der Vegetarier und Veganer? mögliche Quellenangaben zu empirschen Daten gepostet.

Bei den Diagrammen könnten die Balken und Tortenstücke zum besseren Verständnis auch noch mit dem Legendentext (bei langen Antworten evtl. als Stichwort) beschriftet werden, also Beschriftung auf der farbigen Fläche. Wäre vielleicht noch leichter und schneller zu verstehen und bequemer zu lesen.

 

Beantwortet 1, Feb 2016 von illski dee powski

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.