Fragen durchsuchen

Statistik

616 Fragen

1,583 Antworten

800 Kommentare

565 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Welche vegane Zahncreme könnt ihr empfehlen?

0 Punkte
Die Frage steht für sich ;)
Gefragt 8, Jul 2016 von tomsch
  

10 Antworten

0 Punkte
Hi Tomsch, ich bin ein Fan von Sante. Spart ein paar B12-Pillen.
Beantwortet 8, Jul 2016 von Anonym
0 Punkte
Habe auch die von Sante aus dem Reformhaus. Geschmacklich gefällt sie mir auch gut. Aber ist relativ teuer - etwa 6eur.
Beantwortet 12, Sep 2016 von Bäuerin
ja 6 Euro sind wirklich viel für eine Zahncreme
0 Punkte
Ich hab die letzten paar Wochen dieses selbstgemachtes Zahnpulver benutzt und bin sehr begeistert.

http://www.silkeleopold.de/zahnpulver-und-zahnpasta-mit-kurkuma-herstellen/

Dieses mag ich auch sehr:

http://www.silkeleopold.de/zahnpasta-aus-3-zutaten-selber-herstellen/

Liebe Grüsse

Colafröschli
Beantwortet 12, Sep 2016 von colafröschli
das klingt sehr spannend! Ich werde es mal versuchen :)
Coole Idee. Ich glaube, das probiere ich direkt mal aus. Danke für den Tipp.
0 Punkte
Sante nutze ich auch
Beantwortet 18, Okt 2016 von laura
0 Punkte
Ich benutze auch Sante und bin vollkommen zufrieden
Beantwortet 19, Okt 2016 von Aurorafalter
0 Punkte
Die von Weleda kann ich noch empfehlen
Beantwortet 15, Nov 2016 von bingli
0 Punkte
Ich habe mal eine von Alverde gehabt, die fand ich ganz gut!
Beantwortet 24, Apr 2017 von oregano
0 Punkte
Irgend eine die dir Schmeckt. Sind alle gleich
Beantwortet 7, Mär 2018 von petereres
0 Punkte
Also, wenn es um die Mundpflege geht, dann finde ich alles, was ich brauche bei der homoempatia.eu. Haben da ein echt großes Angebot und sind wirklich alles andere als teuer. Eine Apotheke die ich auf jeden Fall empfehlen kann. Sind seriös und zuverlässig was ich sehr schätze... und ich finde, mehr geht wirklich nicht ;)
 
Ich achte wirklich sehr auf meine Mundpflege und das ist mir dann auch wichtig. Aus diesem Grund nehme ich nur die besten der besten Produkte...
Beantwortet 7 Okt von Anonym
0 Punkte
ich nehme die vegane Zahncreme von MeraSan mit Rügener Heilkreide. Ist auf den ersten Blick nicht ganz preiswert, aber man braucht beim Zähne putzen auch viel weniger davon als bei herkömmlicher und somit komm ich mit einer Tube deutlich länger aus.
Beantwortet 29 Okt von Anonym

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.