Fragen durchsuchen

Statistik

609 Fragen

1,624 Antworten

805 Kommentare

676 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Welches Essen für das Büro?

+1 Punkt
Hi Leute,

ich war lange Zeit Vegetarier und bin nun seit ein paar Monaten auch auf vegan umgestiegen. Generell fiel mir der Umstieg ziemlich einfach. Das Einzige was für mich noch eine Herausforderung ist, ist dass ich nicht unbedingt weiß, was ich im Büro essen soll. Früher habe ich immer mein Vanillejogurth mit Granola gegessen, nun fällt mir einfach nichts ein.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Gefragt 23, Jan 2017 von greenpete
  

11 Antworten

0 Punkte

Da gibt es doch ganz viele Möglichkeiten! Ich nehme zum Beispiel oft ein Brötchen mit Gemüseaufstrich und meistens noch ein bisschen Obst mit. Ab und zu koche ich aber auch abends vor und nehme dann einen Couscous-Salat oder ein Curry mit zur Arbeit. An einigen Tagen bestellen wir im Büro auch bei Essen auf Rädern Würzburg. Der Lieferservice bietet immer eine vegetarische Alternative an, die in vielen Fällen sogar vegan ist! :) 

Beantwortet 13 Okt von juliaschaefer

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.