Fragen durchsuchen

Statistik

638 Fragen

1,558 Antworten

798 Kommentare

537 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Kennt ihr Gerstengras?

0 Punkte
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mich in letzter Zeit sehr ausführlich mit den Thema Gerstengras beschäftigt.

Kennt das von euch jemand oder nimmt es sogar zu sich?

Ich lebe ja vegan und durch das GG fühle ich mich viel fitter und zusätzlich wird mein Immunsystem gestärkt. Auch bekomme ich viele Vitamine, Mineralstoffe o.a geliefert. Ich hätte nie gedacht, dass ein Nahrungsergänzungsmittel so gut sein kann. Natürlich habe ich darauf geachet, dass es Bio und vegan ist.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Wie sieht es mit euch aus? Ich würde mich gerne mit euch austauschen :)

Freue mich über eure Antworten.

LG
Gefragt 18, Okt 2017 von Kara12
  

4 Antworten

0 Punkte
Noch nie versucht. Wie nimmst du dass den genau ein?
Beantwortet 18, Okt 2017 von Yarisam
In Pulverform.
Morgens und Abends je ein Teelöffel in ein Getränk. Ich trinke das gerne mit Apfelsaft, Orangensaft oder Multi. Man kann es aber auch mit Wasser trinken.
Habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen :o

Ich habe mir das Gerstengras in Pulverform gekauft. Dieses Mische ich jeden Morgen und Abend mit Orangensaft, Multisaft oder Apfelsaft, je nachdem was ich gerade da habe. Ich tue einen Teelöffel rein.
Und dann muss man das nur noch trinken.
0 Punkte
Soll wohl sehr gesund sein! Werde es auch mal testen.
Beantwortet 5, Jul 2018 von Molle
Ja das stimmt wohl. Ok. Kannst dann ja mal deine Erfahrungen berichten.
0 Punkte
Ich benutze Gerstengras seit einem Jahr ungefähr :) und ich kann es nur weiter empfehlen :D
Beantwortet 24, Aug 2018 von Anonym
0 Punkte
Hallo :)

Ich kenne dieses Gerstengras und habe auch schon so einiges dazu lesen können.
Muss dazu sagen, dass ich auch immer auf der Suche bin nach einigen Informationen zur gesunden Ernährung, da habe ich auch unterschiedliche Tipps und Infos gefunden.

Vor allem auch zur Nahrungsergänzung.
Dazu habe ich auch Afa Algen entdeckt, die sind voller Vitamine und als Ergänzung wirklich gut.

Aber muss jeder für sich entscheiden.

LG
Beantwortet 10 Jun von Anonym

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.