Fragen durchsuchen

Statistik

605 Fragen

1,630 Antworten

806 Kommentare

688 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Warum sind so viele Bauer so pervers und posieren mit Schlachttieren

+1 Punkt
Meistens ist es Werbung für den eigenen Betrieb der besonders bio und tierfreundlich dargestellt werden soll. Eine Person wird dabei gezeigt wie sie eine Kuh oder ein Schwein usw. streichelt, anlächelt usw. usf. Findet das irgendjemand noch sehr pervers? Diese Leute die so posieren sind doch vergleichbar mit Nazis die "ihre Juden" tetcheln um den Eindruck zu erwecken dass alles gut sei, was natürlich nicht ist. Die Tiere existieren nur weil es Leute gibt die so skruppelos sind und deren Teile schmackhaft finden. Die Tiere werden gequält und abgeschlachtet nur weil irgendein Arschloch Fleisch oder Käse essen will oder Echtleder Autositze brauch. Meistens sind es cis Säcke und cis Huren die nichts an ihrer carnivoren Gier auszusetzen haben. Und die Bauern oder eben Leute die dann mit den ausgebeutet Schlachtieren posieren, sind dann diejenigen, die vom Leid der Schlachttiere Gewinn erzielen. Das ist sehr ekelhaft oder.
Gefragt 28, Sep 2020 von Anonym
  

1 Antwort

0 Punkte
Stimme ich größtenteils zu, aber bei den "cis" eine Anmerkung: Nur weil jemand/eine sich mit seinem/ihren biol. Geschlecht identifiziert, muss das nicht dazu führen dass er/sie Tiere schlachtet und verzehrt. Andersrum steht "trans" nicht gleich dafür, dass einer/eine vegan oder vegetarisch lebt. Grüße Alexander
Beantwortet 15 Jan von Anonym

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
4 Antworten
Gefragt 14, Mai 2013 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten