Fragen durchsuchen

Statistik

609 Fragen

1,624 Antworten

805 Kommentare

676 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Kaum eine_r will es wahr haben aber Deutschland ist so schrecklich wie Indien

+1 Punkt
Oder sogar schlimmer obwohl hier weniger Männer leben, die jedoch sehr hinterhältig sind. Ein sehr verwerfliches Land. Einmal weil Hitler hier seine Dummen fand. Und einmal weil die Fehler aus dem Nationalsozialismus weiterhin wirken z. B. wurde sich seitens der Psychiatrie bis heute nicht entschuldigt bei den Betroffenen die Elektroschocks, Drogen, Zwangsankettung 'verschrieben' bekamen. Frauen werden ausserdem ungleich entlohnt für gleiche oder mehr leistung. Erotik, Pornos und "Prostitution" also Sexssklaverei, Menschenhandel sind ganz legal d. h. legal ist dass weiße und schwarze Männer und auch Frauen, Frauen und Mädchen vergewaltigen. Das nordische Modell Freier und ZuhälterInnen zu bestrafen liegt auf Eis. Die Ausbeutung/Misshandlung der Tiere ist auch erlaubt. Vergewaltiger und Frauenmörder bekommen keine Todesstrafe sondern werden wieder frei gelassen als sei nichts gewesen. Und aktive Sterbehilfe ist nicht legal. Politikerinnen und Frauen allgemein dürfen offiziell beschimpft werden ... Es kann in DE bis zu 100euro kosten aus der Kirche auszutreten und in DE ist die Privatsphäre eingeschränkt oder ganz weg, sobald frau im Harzvier hockt. Dort ist es schwer herauszukommen da besonders 'unwertes leben' hinein gedrängt wird. Wer* oder welche da stolz ist 'Deutsch' zu sein was auch immer das heißt kann nur dumm sein und auf gar keinen Fall ethisch.
Gefragt 9 Okt von Anonym
  

Deine Antwort

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Wenn du dich registrierst, musst du den Code nicht mehr eingeben.


Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.